Archiv > Banana PI

Banana Pi, welche Fernbedienung

<< < (3/4) > >>

barny:
Hallo Roland,

Ja ich habe das mit dem streamdev-plugin gemacht.

Gruß

barny

rfehr:

--- Quote from: barny on April 04, 2015, 23:07:09 ---Hallo Roland,

Ja ich habe das mit dem streamdev-plugin gemacht.

Gruß

barny

--- End quote ---

Zum Aufhängen:
Kann es sein das du unterschiedlicher Versionen vom streamdev-client/server verwendest,
da wie ich sehe du auf dem Server eine 3.03 MLD Version verwendest.

Zum  Flackern:
Das Problem habe ich auf dem BPI auch auf meinem Cubietruck nicht,
ich weiß aber noch nicht woran es genau liegt.
Die Vermutung ist, das der Speichertakt möglicherweiße beim Cubie höher ist,
also der Zugriff schneller.

Gruß,
  Roland

barny:
Hallo Roland,

die Version von Streamdev Server und Client ist die gleiche, beides 4.0.1. Das System was du meinst ist ein anderes.
Wenn du auch Probleme mit dem BPI hast wäre es dann besser einen RPI, eventuell die Version 2, zu benutzen? Was meinst du dazu.

Gruß
barny

rfehr:

--- Quote from: barny on April 05, 2015, 23:02:31 ---Hallo Roland,

die Version von Streamdev Server und Client ist die gleiche, beides 4.0.1. Das System was du meinst ist ein anderes.
Wenn du auch Probleme mit dem BPI hast wäre es dann besser einen RPI, eventuell die Version 2, zu benutzen? Was meinst du dazu.

Gruß
barny

--- End quote ---

Hi barny,

also ich persönlich würde noch ein bischen warten, es wird ja an der 'libvdpau' gearbeitet,
ich denke das sich da noch einiges verbessern wird.

Der RPI hat natürlich den vorteil, das alles Open-Source ist (Treiber usw.).
Zum RPI2 kann ich nichts sagen, den habe ich selber nicht :(

Gruß,
  Roland

mafe68:
Ich habe auch zwar kein RPi2 sonder nur die Rpi1 aber ich würde auf jeden Fall den BPi Bevorzugen. Habe mich lange mit dem Rpi1 gespielt aber war nie wirklich zu Frieden damit. Alleine das Problem mit den USB Port mit zu wenig Strom drauf. Der BPI läuft hier schon um vieles besser, bis auf die kurzen grünen streifen beim umschalten aber da sind schon Johns, Rell u.s.w dran, dass sie auch noch das beseitigen. Ich betreibe mein BPI schon seit einiger Zeit als Client im vollem Einsatz ohne große Probleme.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version