Archiv > General

MLD Headless mit Sundtek Netztuner

<< < (3/6) > >>

she:
Hallo,

ich hatte MLD Server in einer ESX VM installiert und versucht, die Tuner über mount einzubinden. Bin irgendwie dran gescheitert. Wenn ich die Treiber manuell mounte, sehe ich diese, kann diese aber nicht im MDL als Device benutzen. Habe ich das falsche Image zur Installation verwende?

Merci

clausmuus:
Hi,

die Treiber werden derzeit nur gestartet, wenn auch ein Sundtek Stick am PC angeshlossen ist. Um das zu ändern, kannst DU in der /etc/init.d/dvb-sundtek in der Zeile nach dem "init)" ein "start=1" einfügen.
Aber wie gesagt, wenn jemand das Bugrtacker hinterlegt, werde ich mich drum kümern, sobald es passt.

Claus

niedi_74:
ich bin nicht sicher ob wir ein bug haben oder brauchen;)

wenn ich einem stick via der /etc/sundtek.conf mit :

[NETWORK]
device=192.168.0.100:0

automatisch beim start verbinden  ist der treiber gestartet und der stick verbunden .

kann es aber sein das die /etc/sundtek.conf beim paket update überschrieben wird ?

ich habe mal ein feature request 199 aufgemacht ...

danke

clausmuus:
Hi,

ich hab die sundtek.conf mit in die Liste der conffiles aufgenommen. Das wirkt sich aber erst nach dem nächsten Upgrade aus.
Außerdem habe ich einige Libs entfernt, die eigentlich nicht gebraucht werden sollten. Bitte teste mal einer von euch, ob das nun noch auf nem 64Bit PC funktioniert. Für den Test ist nach dem Upgrade ein Reboot erforderlich.

Claus

mafe68:
Habe mal kurz getestet ob der Sundtek bei meiner MLD 4.0.1 64bit geht und es Funktioniert. Bpi werde ich auch noch schauen wie es aussieht ob alles klappt

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version