Archiv > General

MLD Headless mit Sundtek Netztuner

<< < (4/6) > >>

clausmuus:
OK, Danke!

Claus

niedi_74:

--- Quote from: clausmuus on April 08, 2015, 10:41:55 ---Hi,

ich hab die sundtek.conf mit in die Liste der conffiles aufgenommen. Das wirkt sich aber erst nach dem nächsten Upgrade aus.
Außerdem habe ich einige Libs entfernt, die eigentlich nicht gebraucht werden sollten. Bitte teste mal einer von euch, ob das nun noch auf nem 64Bit PC funktioniert. Für den Test ist nach dem Upgrade ein Reboot erforderlich.

Claus

--- End quote ---

super, vielen dank aber wo finde ich "sundtek.conf mit in die Liste der conffiles" ?

gruß
karsten

clausmuus:
Der Paketmanager verwaltet diese Liste.

Claus

niedi_74:
verstehe ich das dann richtig

Existing conffile /etc/sundtek.conf is different from the conffile in the new package. The new conffile will be placed at /etc/sundtek.conf-opkg

das es das vorher nicht gab und die sundtek.conf vorher  überschrieben wurde ?

skippy:
korrekt!

Der Paketmanager will die Datei /etc/sundtek.conf aus dem Update auf dein System bringen. Dabei stellt er fest, dass es diese Datei bereits gibt und sie von der Datei aus dem Update abweicht. Der Paketmanager fasst die alte Datei nicht an, sondern legt die neue Datei aus dem Update als /etc/sundtek.conf-opkg auf deinem System ab.

Claus hat das für die Datei sundtek.conf erst gestern so eingestellt. D.h., dass bislang die /etc/sundtek.conf immer durch den Paketmanager bei einem Update überschrieben wurde.

Viele Grüße skippy

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version