Archiv > Banana PI
zweite Festplatte für Aufnahmen einfügen
krumpholzb:
Kann mir jemand erklären wie ich an meinem BananaPi meine SSD SATA Festplatte einbinden kann und die dann für die Aufzeichnungen hernehmen kann? Gebootet wird von der SD KArte das soll auch so bleiben.
Gruß
Bernd
mafe68:
Kannst du im WebIF unter System - Konfiguration - Hard.Disk bei Daten Disk wählst du dann deine SSD aus Speichern und das war es schon. Dann ist sie als Aufnahme HDD
krumpholzb:
Ist dann da das System auf der SSD installiert oder bleibt das auf der SD KArte?
Noch ne Frage kann man irgendwo ein Backup vom gesamten System machen?
rfehr:
--- Quote from: krumpholzb on April 06, 2015, 23:31:16 ---Ist dann da das System auf der SSD installiert oder bleibt das auf der SD KArte?
--- End quote ---
Nur die Aufnahmen sind dann auf der SSD, das System bleibt auf der SD-Karte.
Gruß,
Rolnd
mafe68:
Du kannst dein System direkt per USB sichern. Stecke einen USB Stick oder auch HDD am besten ist ein USB Stick an, dann gehst du ins WebIf dort unter HOME auf INSTALL wählst deinen USB Stick aus und installierst es direkt 1:1 auf deinen USB. Wenn was schief geht, kannst du das ganze wieder zurück auf dein System installieren.
Hier sind auch Informationen zum Thema Backup! http://www.minidvblinux.de/wiki/mld/addons_und_plugins/backup
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version