Ist es nur bei mir so, dass eine eben erst begonnene Fernsehsendung im Skin nOpacity einen sichtbar zu langen Fortschrittsbalken hat?
Tatort, 90 Minuten Dauer, erste oder zweite Minute läuft, der Fortschrittsbalken hat eine Länge, die ich auf zirka 20 Prozent schätze. Ich überprüfe andere, gerade erst begonnene Sendungen, zappe hin und erblicke erneut den deutlich zu langen Balken. Im Laufe der Sendung passt die Länge wieder, ab der Minute, wenn die angezeigte, anfänglich falsche Balkenlänge tatsächlich wieder stimmt.
Schade, denn ich mag den Skin! Der WAF leidet aktuell nur unter dem Darstellungsfehler, weil 'sie' beim Durchzappen nicht klar und auf den ersten Blick erkennen kann, dass eine Sendung eben erst begonnen hat.
Kann jemand von euch, der den Skin benutzt, das Phänomen reproduzieren und bestätigen?
Nachtrag: Ich bin nicht drin in der Materie, aber könnte es hilfreich sein, das Paket "vdr-plugin-skindesigner", weches in der Version vom 7.4.15 vorliegt, auf die aktuellere Version vom 12.4.15 upzudaten? Der Bug kann doch nur in diesem oder im Paket "vdr-plugin-skinnopacity" stecken, oder?