Archiv > General

[gelöst] epgsearch - Staffel und Folge im Aufnahmeverzeichnis ersetzen

<< < (2/2)

skippy:
Hallo MegaX,

könntest du bitte noch deine Datei /etc/vdr/plugins/epgsearch/epgsearchcats.conf posten. Ich denke, die wird auch noch benötigt.

Viele Grüße skippy

skippy:
Hallo zusammen,

ich habe es geschafft. Lag tatsächlich an der epgsearchcats.conf. Die mitgelieferten Dateien haben zumindest bei mir nicht funktioniert. Es gibt aber das Programm createcats, das auch bei der MLD dabei ist. Der Aufruf


--- Code: ---createcats /mnt/data/cache/vdr/epg.data
--- End code ---

analysiert die epg.data und erzeugt daraus eine passende epgsearchcats.conf im aktuellen Verzeichnis. Diese Datei dann nach /etc/vdr/plugins/epgsearch kopieren und den VDR neu starten. Die von MegaX gepostete Datei epgsearchuservars.conf und das Programm isfilm.sh verwende ich ebenfalls.

@Entwickler: Wäre schön, wenn ihr das auch über das WebIf automatisieren könnt.

Viele Grüße skippy

P3f:
Hallp Skippy,

in Bezug auf den Aktualisierungen im Webif, bitte ich Dich ein Ticket aufzugeben. Dann gerät es nicht in Vergessenheit.

danke,

Pit

skippy:
Hallo Pit,

natürlich gerne => Bug 204

Viele Grüße skippy

skippy:
Hallo zusammen,

ich habe die Bezeichnung der Aufnahmen für mich noch etwas angepasst. Der Dateiname sieht bei mir so aus (siehe Anlage):

%Serie%-%Serienfolge%_%Untertitel%_(%Folge%)

Serie und Serienfolge sind zweistellig ggf. mit führender "0", damit die Sortierung im Verzeichnis stimmt. Dazu habe ich folgende Anpassungen gegenüber der geposteten Datei von MegaX vorgenommen:

epgsearchuservars.conf:


--- Code: ---%SeasonEpisode%=%SPATH%~%Staffel%-%Staffelfolge%_%Subtitle%_(%Folge%)

--- End code ---

Zusätzlich habe ich in der erzeugten epgsearchcats.conf Staffel und Staffelfolge um ",%02i" ergänzt, damit auf zweistellig mit führender Null aufgefüllt wird.


--- Code: ---# 'Staffel' found 2762 times with 37 different values
12|Staffel,%02i|Staffel|0,1,10,11,12,13,14,15,16,17,18,2,21,22,23,24,25,28,29,3,30,31,32,33,37,38,39,4,40,42,43,46,5,6,7,8,9|1

# 'Staffelfolge' found 2762 times with 66 different values (values omitted, too much)
13|Staffelfolge,%02i|Staffelfolge||1

--- End code ---

Vielleicht kann es ja einer von euch verwenden.

Viele Grüße skippy

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version