Archiv > Raspberry PI
Skindesigner mit Skin shady_KISS
StP:
Hallo,
ich würde auf meinem Raspberry gerne das Skin shady_KISS testen.
Das Paket Skidesigner habe ich schon installiert.
Wenn ich versuche das Skin per Git herunterzuladen
--- Code: ---cd /etc/vdr/plugins/skindesigner/skins
git clone https://github.com/tomsax56/shady_KISS
--- End code ---
kommt die Meldung
--- Code: ----sh: git: not found
--- End code ---
Für git scheint es kein Paket zu geben.
--- Code: ---opkg list |git
-sh: git: not found
--- End code ---
Hat Jemand eine Idee wie ich das hinbekomme?
Gruß Stefan
clausmuus:
Du könntest mit wget nen tar ball des git Archives herunter laden.
Claus
EDIT: Hab die Android Rechtschreib Korrektur nachgebessert. Ist erstaunlich wie wenig vom eigentlichem Inhalt übrig geblieben war :( Ich glaub ich hatte schon mal fest gestellt, das ich diese Autokorrektur unbedingt abschalten muss.
StP:
Kanst Du das auch ohne Rechtschreibverschlimmbesserung schreiben ;-)
Ich versteh kein Ton. :-)
StP:
Hallo,
hab das Skin jetzt auf einen Ubuntu-Rechner heruntergeladen und auf den Raspberry kopiert und eingebunden.
Ich habe das Skin nach /etc/vdr/plugins/skindesigner/skins kopiert
und die Beiden Dateien verschoben.
--- Code: ---mv shady_KISS/themes/orange/shady_KISS-orange.theme /etc/vdr/themes/
mv shady_KISS/themes/default/shady_KISS-default.theme /etc/vdr/themes/
--- End code ---
Leider kommen jetzt beim Starten Fehlermeldungen und er benutzt dann wieder LCARS.
--- Code: ---May 3 14:09:14 raspi1 user.err vdr: [9598] skindesigner: Error in XML: No declaration for attribute animtype of element drawtext
May 3 14:09:14 raspi1 user.err vdr: [9598] skindesigner: Error in XML: No declaration for attribute animfreq of element drawtext
May 3 14:09:14 raspi1 user.err vdr: [9598] skindesigner: Failed to validate /etc/vdr/plugins/skindesigner/skins/shady_KISS/xmlfiles/displaychannel.xml
May 3 14:09:14 raspi1 user.err vdr: [9598] skindesigner: error reading displaychannel template, aborting
May 3 14:09:14 raspi1 user.err vdr: [9598] skindesigner: error during loading of templates - using LCARS as backup
--- End code ---
clausmuus:
Hi,
ich hab das skindesigner Plugin aktualisiert. Eventuell funktionierts ja nun. (in nen paar Minuten ist's online)
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version