Archiv > General

Kein Tuner frei?

<< < (2/3) > >>

clausmuus:
Hast Du denn auf dem Server irgendein Frontend installiert?

Claus

she:
Mh, eigentlich habe ich es wie im Image auf Deiner/ Eurer Seite belassen. Ple Server dazu, aber FE nicht. Soll ja Headless sein :-) Habe mal ein Debug Upload gemacht, wenn ich nicht vertan habe :-)

Kann ich den Code dazu öffentlich posten?

McEzJd

WEnn das so funktioniert: Coole Integration. Hut ab.

clausmuus:
Ja, Du kannst den Code hier einfach posten. Nur wir entwickler haben dadrüber Zugriff auf das Log.
Ich kann an dem Log beim schnellen überfliegen aber nichts auffälliges sehen. Der Server verwendet jedenfalls zwei Tuner.
Einzig das dort installierte extrecmenu Plugin macht auf nem Server wohl wenig Sinn.

Claus

she:
Hallo nochmal,

gibt es im Portal des MLD eine Ansicht der aktuellen zugeodneten/ genutzten Tuner. Habe aktuell zwei Tuner und ab und zu habe ich immer nochj dieses Problem, dass er scheinbar eine Aufnahme macht auf einem bestimmten Transponder und wenn ich dann noch live schaue, scheint er bei gleichem Transponder einen anderen Tuner zu verwenden.

Ab morgen werde ich vier Tuner haben und dann hätte ich gerne eine Übersicht dazu. Ist das möglich und ich habe es noch niht gefunden?

Danke
SHE

MegaX:
Hi

schau dir mal das vdr-plugin-devstatus an, das sollte genau das sein was du brauchst.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version