Hallo Claus,
das sieht ja schon viel besser aus. Cool ist die Möglichkeit, dass Beschreibungen für nicht installierte Pakete aus dem Hilfetext ausgeblendet werden. Hatte mich erst gewundert, dass ich die Überschrift "Installation" mit Text nicht gesehen hatte, obwohl das Install-Paket installiert ist. Das Unterverzeichnis heißt jedoch "Installieren". Kaum hatte ich die Überschrift angepasst, war auch der Text da - sehr komfortabel.
Hinsichtlich der Hauptüberschrift bin ich für 6 Gleichheitszeichen, weil dies so vom DokuWiki vorgegeben ist. Für LibreOffice gibt es auch einen Konverter, der die Texte ins DokuWiki-Format wandelt. Der nutzt natürlich auch den Standard. Ich werde die Hilfetexte entsprechend anpassen - voraussichtlich morgen.
Ein Beispiel im Backup Setup für die Submenüs habe ich noch nicht gefunden. Ich habe jedoch erfolgreich eine Hilfeseite für Edit_backup anlegen können, die auch angezeigt wird.
Der Installer wird bei mir derzeit nicht angezeit, obwohl er eigentlich installiert. Momentan finde ich nur unter Setup/Backup/Installieren einen Menüpunkt. Dazu gibt es aber noch keinen Hilfetext.
Muss der Installer denn dann auch doppelte Hilfeseiten haben, einmal unter Backup und einmal direkt oder kannst du hier auf dieselbe Seite verlinken?
Ich glaube ein Beispiel zu der Beschreibung der Selectboxen in Konfiguration/System gefunden zu haben, nämlich bei der Paketkategorie. Auf den Wiki-Seiten ist neben testing auch stable und unstable beschrieben. Angezeigt wird auf der Hilfeseite jedoch nur testing, weil stable und unstable derzeit nicht in der Selectbox verfügbar sind - richtig?
Viele Grüße skippy