MLD-5.x > General

Herzlichen Dank für MLD 5

(1/2) > >>

Mattscheibe:
Hi,
vielen Dank für diese sehr gelungene Distribution.
Ich bin richtig positiv überrascht das meine eher zickige tevii s482 dual dvb-s ruckzuck läuft.  8)
Bin bis letzte Woche jahrelang mit yavdr als Kellerserver unterwegs gewesen.
Mir fehlen jetzt nur noch ein paar Kleinigkeiten.
Ich wollte mir das vdr addon lifeguard wieder einrichten (sehr schönes skript zum verhindern von ungewollten automatischen shutdowns)
Dafür fehlen aber die Programme netstat und auch pidof, gibts die für mld5 nicht?
Und der vdrmanager connected mit der default config nicht mehr mit meinem android. Läuft das irgendwo?

LG
Mattscheibe

Mattscheibe:
> Und der vdrmanager connected mit der default config nicht mehr mit meinem android. Läuft das irgendwo?
ok, /etc/rc.config und /etc/vdr/plugin/plugin.vdrmanager.conf anpassen dann läuft's auch  :D

clausmuus:
Kannst Du da ein wenig was genaueres zu sagen? Können wir das besser konfigurieren?

Zum verhindern des abschaltens haben wir auch ein Paket. Mir fällt nur grad der Name nicht ein.

Claus

Frounts:
@vdrmanager: ich glaub, er meint das hier: http://minidvblinux.de/forum/index.php/topic,6497.msg48896.html#msg48896
@shutdown verhindern: nsora

Fr.

clausmuus:
Ist das Setzen des Passwort auf "change" erforderlich? Braucht also die Android App ein gesetztes Passwort, oder geht das auch ohne?

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version