So! - Jetzt kommt der neue Dummie!
Ich habe schon einiges unter großen Qualen im alten Forum herausgelesen, aber die Popups machen mich echt fertig.
Ich finde die Lösung sehr schön, die Siemens anbietet und bin daher auch am Erwerb einer solchen Box interessiert. Dieses Vorhaben werde ich wohl über Ebay abwickeln, da die Teile da ja nun Megagünstig kursieren, - ich staune!
Ich hatte mit dem guten Jörg erst geplant einen HTPC selbst zu bauen, wen es interessiert, das war der Plan
Bauanleitung des Home Theater PCAber ich bin da jetzt ein wenig von ab, .....Jörg noch nicht.
Er sagt:
- Spiele gehen nicht und die will er (ich brauch keine, aber recht hat er oder)?
- Divx geht nicht gut, erst ab 5.0, hat er recht?
- PW geht nur in einer Perspektive, die ganzen Ansichten beim F1 und beim Poppen fallen weg, hat er recht?
- Siemens ist eh immer dabei, murx zu verbauen, da hat er meiner Meinung nach Unrecht
Was mich noch interessiert:
Ich habe im Alten Forum gelesen, das Office problemlos installierbar ist, ihr ruft da also mails und so über Outlook ab? Mir fehlt irgendwie die Vorstellung dafür, wie das alles aussieht, ich vermisse sowieso (auch im alten Forum) Screenshots, macht Ihr sowas nicht?
Ich habe Kabelfernsehen, das sollte ich beim Ebaykauf wohl beachten, oder? Wenn der Vorbesitzer auch nicht weiss was das für eine Activy ist, woran kann er das für mich erkennen?
Ist denn die Timer und Aufnahmefunktion inzwischen ausgereift und problemlos? Geht das auch so Zeitversetzt wie bei den HDD-Videorecodern, gleichzeitig gucken und aufnehmen?
Wie macht Ihr das mit (verbotenes wort)? Karte direkt rein, oder Box über Scart angeschlossen? oder eventuell beides mit Zweit-Karte, oder geht das nict?
Fragen über Fragen, aber ich bremse mich jetzt erst einmal, will's mir ja nicht schon im ersten Posting mit Euch versauen!
Danke auf jeden Fall für Antworten und natürlich auch für Anregungen, die über die Fragen hinaus gehen, die für mich und meinen Kauf aber von Bedeutung sein könnten.
Bis dann
Latest
[!--EDIT|Latest|Sep 18 2002, 07:57 PM--]