MLD-5.x > General

[schliessen: kein MLD Problem][Question] MLD5 - Stable verliert Tuner

(1/5) > >>

she:
Hallo zusammen,
ich habe siet einiger Zeit das Problem, dass die MLD als Server Variante die Tuner verliert. Nach einem Reboot lief dann alles wieder. Seit Montag habe ich nun den Testing Server mit der aktuellen Stable Version 5.0 ersetzt. Da habe ich leider das gleiche Problem angereichert mit dem Problem, dass die Tuner auch nach einem Reboot nicht wieder da sind. Wenn ich nach dem Reboot den VDR manuell neu starte, sind die Tuner da.

Any Idea?

Grüße
SHe

she:
Hallo alle zusammen,

ich kann das Problem einfach nicht nachvollziehen. Es scheint mit dem Sundtek Treiber zu tun zu haben.

--- Code: ---could not send to driver... broken pipe...
--- End code ---

Alle Logs sagen einfach nicht aus.
Gestern ist es wieder passiert:
Wir schauen am ersten RPI mit MLD5, fahren den sauber runter und starten dann den zweiten RPI, ebenfalls mit MLD5. Beide streamen vom Server, der die Daten über das Netzwerk von den Sundtek Tunern holt.

Wie kann ich bei der Fehlersuche dran gehen? Kann ich das Debug der Tuner hoch stellen?

mafe68:
Wenn es wieder passiert dann stell mal hier die Log rein weil vier oder mehr Augen sehen mehr ;)

she:
Hallo zusammen,

ich glaube, den Fehler ausgemacht zu haben. Der Fehler scheint immer aufzutreten, wenn ein betimmter PI mit MLD eingeschaltet wird. Wollte den PI2 jetzt mal neu betanken, aber der Download geht weder für den Stable Tree noch für den Testing Tree. Scheint aber nur bei RPI2 der Fall zu sein.

Kann mir jemand die aktuellen MLD als tar für testing oder stable zur Verfügung stellen.

Danke
SHe

she:
Moin, heute konnte ich die MLD für RPI2 downloaden, aber es startet "nur" in den Prompt, kein VDR start, oder eine Abfrage, ob testen oder installiert werden soll.

Grüße und Danke

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version