[1] Others / General / Großes Kompliment...
 

Offline BooStar

  • Newbie
  • *
  • Posts: 13
    • View Profile
Großes Kompliment...
« on: December 12, 2015, 13:34:45 »
Hallo zusammen,
nachdem mein Spielzeug RPI2 hier nun schon einige Zeit in der Ecke lag, war ich mal mutig und habe mir dazu eine USB-DVB-S2-Karte besorgt,
MLD installiert versucht den VDR auf dem RPI zu starten.. Was soll ich sagen...läuft bis jetzt problemlos und alles OOTB ;-)
Ich werde jetzt mal ein wenig mit den Feinheiten spielen, wie NFS-Client, CEC, Remotetimers, KODI usw...
Jedenfalls an dieser Stelle schonmal vielen Dank! Da es mein erstes Mal mit MLD ist, werde ich mich wahrscheinlich nochmal häufiger bei euch melden müssen.
Es ist ja doch ein wenig anders als yavdr...

Achja eins noch ... ich würde mich über eine PN mit ein paar Infos über Bezugsquellen der beieden bösen Plugins sehr feuen... ;-) das fehlt noch ...

Gruß
BooStar

Offline mafe68

  • MLD-Tester
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 2389
  • Immer auf der Suche nach was neuem!
    • View Profile
    • Mediastreambox
Großes Kompliment...
« Reply #1 on: December 12, 2015, 14:05:27 »
Willkommen bei uns!
Es freut zu hören das alles so gut geklappt hat bei deinem ersten Versuch die MLD auf dem RPI zu installieren. Du kannst dir jeder Zeit auch die anderen Architekturen ansehen wie x86 32/64Bit. Die muss du nicht gleich installieren sondern einfach von einem USB Stick aus starten und dort Live Test auswählen. Da kannst alles machen ohne das es installiert wird. Nach einem Reboot gehen die Einstellungen halt wieder verloren. Viel Spaß noch beim testen.
Gruß Mario
Meine Hardware (show / hide)

[1] Others / General / Großes Kompliment...
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.