MLD-5.x > General

XVDR oder VNSI

<< < (3/3)

TimUx:

--- Quote from: mafe68 on December 02, 2015, 16:34:42 ---Wieso sollte eine Intel Grafik nicht gehen? Ich habe 3 Systeme mit Intel Grafik am laufen und die gehen ohne Probleme. Nvidia ist auch nicht immer das gelbe vom Ei

--- End quote ---

Da gebe ich dir recht, es kommt aber ganz auf die Intel drauf an und erst die neueren Generationen fangen richtig an spaß zu machen.
Während die NVIDIAs schon viele Jahre/Jahrzehnde relativ Problemlos laufen.


--- Quote from: DLX on December 02, 2015, 17:18:56 ---Was für einen Prozessor hast du denn da eigentlich? Soweit ich mich erinner, funktioniert das erst so richtig mit der Intel GPU ab der 3000er Reihe.

--- End quote ---

Und genau das wollte ich damit sagen.  ;)

Barracuda:

--- Quote from: TimUx on December 02, 2015, 08:52:23 ---Davon ab läuft VNSI bei mir mit einem aktuellen OpenElec auf meinem RPI und RPI2 sauber.

--- End quote ---

Mit welchen genutzten Funktionen?
Also Timeshift?
Bzw. Markad-Sprungmarken?

P.S. Ich benutze Kodi zum LiveTV schauen, da dann das frontend gleich ist bei: Raspi2, FireTV und Tablet

TimUx:
Timeshift und Markad habe ich nicht getestet aber das TV Bild ansich ist sauber.

Wie gesagt, ich nutze den VDR für Live TV und werde demnächst Kodi runter werfen, da ich das Plex Plugin nutzen werde.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version