Hi,
ich habe das Skript Version 0.4 gestern bis zum "make all" durchlaufenlassen [x86_64]. Die Pfad-Geschichte klappt bei mir nicht, selbst ein Aufruf des Skripts mit "source" brachte keine Abhilfe, ist aber eher eine Kleinigkeit.
Alles Andere war soweit in Ordnung.
"make all" lief durch, broken_packages.lst sah danach so aus:
mkfrank@jessie:~$ cat MLD/broken_packages.lst
vdr-plugin-boblight
vdr-plugin-pin
vdr-plugin-skinflatplus
libdevice-serialport-perl
mkfrank@jessie:~$
Es gibt einige Pakete mit "Defekter Link", die hier nicht aufscheinen:
Defekter Link: template/lib/linux-sound-base/noOSS.modprobe.conf
Defekter Link: template/lib/linux-sound-base/noOSS.modprobe.conf
Defekter Link: template/usr/lib/kodi
Defekter Link: template/usr/lib/kodi
Defekter Link: template/usr/lib/plexhometheater
Defekter Link: template/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/google
Defekter Link: template/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/protobuf-2.6.1.egg-info
Defekter Link: template/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/gmusicapi
Defekter Link: template/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/protobuf-2.6.1-nspkg.pth
Defekter Link: template/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/gpsoauth
Defekter Link: template/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/mechanicalsoup
Defekter Link: template/usr/lib/x86_64-linux-gnu/dri/nvidia_drv_video.so
Defekter Link: template/usr/lib/x86_64-linux-gnu/dri/nvidia_drv_video.so
kodi muss angepasst werden, wie ich es vorher schon beschrieben habe.
plexhometheater wurde von Claus heute angepasst und liefert jetzt keine defekten Links mehr.
ABER: beim Bauen werden einige Bibliotheken nicht gefunden. Wie man sehen kann, betrifft das den DVD-Player:
.....
Library fehlt: libavutil.so.51
Benötigt von: package/data/usr/lib/openpht/bin/system/players/dvdplayer/swscale-2-x86_64-linux.so
Benötigt von: package/data/usr/lib/openpht/bin/system/players/dvdplayer/swresample-0-x86_64-linux.so
Library fehlt: libavcodec.so.53
Benötigt von: package/data/usr/lib/openpht/bin/system/players/dvdplayer/avformat-53-x86_64-linux.so
Benötigt von: package/data/usr/lib/openpht/bin/system/players/dvdplayer/avformat-53-x86_64-linux.so
Füge Abhängigkeit hinzu: libbz2-1.0
Benötigt von: /data/usr/lib/openpht/bin/system/players/dvdplayer/avformat-53-x86_64-linux.so
Library fehlt: libavcodec.so.53
Benötigt von: package/data/usr/lib/openpht/bin/system/players/dvdplayer/avfilter-2-x86_64-linux.so
Library fehlt: libavformat.so.53
Benötigt von: package/data/usr/lib/openpht/bin/system/players/dvdplayer/avfilter-2-x86_64-linux.so
Library fehlt: libswresample.so.0
Library fehlt: libswscale.so.2
Benötigt von: package/data/usr/lib/openpht/bin/system/players/dvdplayer/avcodec-53-x86_64-linux.so
Füge Abhängigkeit hinzu: libva1
Benötigt von: /data/usr/lib/openpht/bin/system/players/dvdplayer/avcodec-53-x86_64-linux.so
Benötigt von: package/data/usr/lib/openpht/bin/system/players/dvdplayer/postproc-52-x86_64-linux.so
.....
Über Phyton und den fehlenden Link zu der nvidia-Bibliothek habe ich bis jetzt noch nicht weiter nachgeforscht, ebensowenig wie über den Hinweis zu OSS.
Die Pakete libcec2 und vdr-plugin-apt werden derzeit bei "make all" ignoriert und müssen anschließend individuell kompiliert werden.
Die Installation hat funktioniert. Ich habe momentan ein Test-System am Laufen, das nur aus den Paketen besteht, die im Entwicklungssystem erzeugt wurden, ALLES kommt vom develserver.
Das System besteht derzeit aus VDR, einigen Plugins und kodi (15.2).
So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Schöne Grüße aus Wien
BobW