Hallo, ich bin der Neue!
Und ich muss sagen, ich bin jetzt schon begeistert vom Look and Feel! An alle Beteiligten: Super gemacht! Danke!
Nachdem nun das Wichtigste gesagt ist
, wollte ich noch kurz von zwei Eigenheiten berichten, die mir bei der Installation (aktuelle PC-64-bit-Version von der Website, datiert auf 9.1.16 lt. Dateinamen) aufgefallen sind:
- Erstellen des USB-Sticks per Unetbootin under Windows funktioniert, allerdings bootet der nicht zuende. Es wird kurz das MLD Logo mit wanderndem Balken eingeblendet, und dann bleibt das System mit blinkendem Cursor oben links stehen. Ich hatte den USB-Stick vorher formatiert.
- Die Installation klappte dann, nachdem ich mit Linux das ISO ddirekt auf den Stick gebrezelt habe. Diese Installation endete - ohne dass ich vorher ein Menü zur Auswahl bekam - dann in der Busybox. Das war weiter kein großes Problem, da ich über das Webinterface prima weitermachen konnte. Ich hatte nur das Wiki so verstanden, dass da eigentlich ein Menü kommen sollte, in dem ich etwas auswählen könnte.
Wie gesagt: Kleinigkeiten. Ich werde jetzt mal mit der Installation herumspielen und gucken, ob ich die Daten von meinem "eigentlichen" vdr da drauf bekomme.
Merci!