Hallo zusammen,
im Moment habe ich das skyselectfeeds Plugin im Verdacht.
Ich habe einen Snap Restore durchgeführt, zu einem Zeitpunkt, bevor ich dieses installiert habe, anschließend scheint es wieder zu laufen.
Meine Beobachtungen gehen aber noch weiter.
Außerdem habe ich mit dem neuen suspend ein Problem.
Wenn ich in den suspend gehe, wird jetzt ja nur noch via suspendoutput das TV-Bild nicht mehr ausgegeben und wenn ich es richtig sehe, ein disconnect vom cecremote gemacht, der VDR läuft aber weiter.
Leider funktioniert dies nicht, da der VDR sich nach kurzer Zeit restartet und das gesamte System dann in einem absoluten Durcheinander endet.
Ich vermute hier ein ähnliches Problem, wie beider der startapp.sh, wenn man Kodi starten möchte und suspendoutput und cecremote installiert ist.
Hier hatten wir immer eine Überlagerung des VDR OSD über Kodi, da der VDR sich nach kurzer Zeit restartet hatte.
@Claus
Ich hätte gerne wieder, dass der VDR richtig beendet wird.
Dies lief bis jetzt immer zuverlässig, man spart bestimmt noch mehr Ressourcen und somit Erngie und hat keine Probleme, dass der RPI noch irgendwelche Verbindungen zu einem Server hält.
Eventuell kann man ja eine zusätzliche Suspend Option im WebIf mitgeben, wo man entscheiden kann, ob der VDR gestoppt oder nur das TV-Bild deaktiviert werden soll.
In der Zwischenzeit habe ich das /etc/init.d/vdr Script auf meine Bedürfnisse angepasst.
Gruß Timo