Ich weiß nicht mehr wie unsere Lösung zu diesem Problem genau aus sah/sieht, aber ich weiß noch genau das wir da recht lange mit rum gekämpft habe, um eine Lösung zu finden. Das Problem ist, dass die boot Zeile aus dem wetek kommt uboot kommt, und wir diese nicht verändern wollen. Es gab aber auch keine Möglichkeit diese beim booten der MLD zu überschreiben, ohne die fest im Kernel zu integrieren, was auch keine praktikable lösung ist, da die Zeile beim installieren geändert werden muss. Es kann aber auch sein, das wir das doch fest im kernel eingetragen haben und beim booten dann anders erkennen, ob es sich um ein installiertes System handelt. Ich kann mich nicht mehr an die endgültige Lösung erinnern.
Es kann durchaus sein, das wenn Ihr kein original wetek Bootloader mehr auf der wetek habt, die MLD nicht booten kann.
Am besten Pit Roland oder Andreas äußern sich mal dazu. Vielleicht weiß ja noch einer von denen wie wir das gelöst haben. Pit ist derzeit allerdings vorübergehend nicht verfügbar. Von daher bleibt zu hoffen, das einer der anderen beiden sich noch erinnern kann.
Claus