Hi,
den Fehler beim "make checkout_all" habe ich auch (und auch viele andere User). Nach ca. 5000 Dateien macht die Telekom zu. Aber auch andere Telefongesellschaften zeigen ein ähnliches verhalten. Dann geht für eine Minute gar nichts mehr. Wenn dann gleich eine weitere Datei abgerufen wird, wird für 5 und dann für 10 Minuten dicht gemacht. Ich hatte sehr viele Telefonate mit hilfreichen Telekom Technikern. Aber auch diese konnten nicht an Informationen zu dem Thema herankommen. Einig waren wir uns aber, das dies wohl ein ddos schutz Mechanismus sein dürfte, der daneben greift.
Für Dich bedeutet das, dass Du entweder nur die benötigten Pakete auscheckst, oder sobald der Fehler auftritt das checkout abbrichst, und 15 Minuten später fortsetzt. Das einzig dumme an der Sache ist, dass die Telekom nicht einfach nur nen Fehler meldet, sondern auch leere Dateien ohne Felermeldung zurück gibt. Das führt dann später zu kompile Fehlern, weil so ja fehlerhafte Daten vorliegen.
Claus