Danke - ich vermute mal, dass du von Kodi 17 mit den Inputstream Widevide Plugin sprichst... dieser hat leider neuerdings den Nachteil, dass nicht mehr alle Videos abgespielt werden können, da Amazon was am DRM geändert hat...
Ich habe es aber nun hinbekommen, vlt. nicht die Traumlösung, aber sie funktioniert:
1) aktuelle Google Chrome Installation von Debian x64 einfach kopiert (/opt/google/chrome)
2) apt-get install bash gconf*
3) Kodi Repository von Sandmann eingespielt (
https://github.com/Sandmann79/xbmc/releases)
4) Amazon VOD von diesem Repo als AddIn aktiviert
5) in der Konfiguration auf Script geschalten und "/opt/google/chrome/mld_amazon.sh" eingestellt
6) in den Parametern (Zeile drunter) "{a}"
7) Script "opt/google/chrome/mld_amazon.sh" mit dem Inhalt "/opt/google/chrome/chrome --kiosk --no-sandbox --user-data-dir $1" anlegen
Allerdings benötigt man eine Maus um das gelbe obere Warnfenster schließen zu können "Sie verwenden eine nicht unterstützte Befehlszeilenmarkierung..." -> vlt. hat ja jemand einen Tipp?
Da ich ohnehin eine kleine Funk-Tastatur/Touchpad Kombi angeschlossen habe aber (für mich) kein großes Problem...
Dafür sollte die Lösung dauerhaft funktionieren, da sie quasi direkt an Chrome hängt!
PS: Leider geht die Lösung nicht für den Raspberry...