Hallo Zusammen,
vielen Dank für Eure Tests und Rückmeldungen (teilweise direkt per PN) zum aktuellen WeTek Image. Ich konnte nun auch noch den Bug beim Konsolenumschalten finden und ist auch schon gefixt. Nun kann man auch wieder mit STRG+ALT 1 / 2 / 3 / usw. zwischen den Konsolen umschalten.
Bitte dazu am besten neu installieren, da es sich hierbei um einen Kernelparameter handelte, der nun aktiv ist ohne das eine neue Paketnummer vergeben worden ist. Also kann ein update eventuell nicht vollends durchlaufen. Und die Neuinstallation funktioniert ja wirklich schnell.
Übrigens wie ja schon mehrmals hier beschrieben worden ist. Es ist aktuell weiterhin so, das die WeTek entweder als SatIP oder Ausgabeplattform angewendet werden kann. Mal schauen, was wir da noch hinbekommen. Im Moment sind noch ein paar andere Baustellen die vorher gelöst werden sollten, unabhängig von der WeTek.
Aber so haben wir zumindest wieder eine einsatzfähige WeTek-Basis auf der wir weiter aufbauen können.
Und für den interessierten Leser, es lag an einige Kernelsymbole die mit einkompiliert werden mußten und dann halt durch die definierte Firmware ansprechbar wurden. Leider ist die DVB-Modul (Tuner) Firmware sehr stark an den Kernel gebunden und nicht opensource. Daher sind wir an den Kernel 3.10.93 mit Amlogic Symbolic gebunden.
Und nun freue ich mich auf Feedback, gerne hier im Thread, nachdem wir wieder eine feste WeTek-Basis haben.
Gruß,
Pit