[1] MLD-5.x / Systems / Raspberry PI / MLD 5.3 und skinnopacity plugin - links / Rechts tasten nicht nutzbar
 

Offline Balkes

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
Hallo Leute,
ich habe da ein kleines problem. Ich habe bis gestern MLD 5.1 benutzt, was sehr gut auch lief. Jetzt wollte ich auf mein Raspberry Pi 3 die neue version benutzen. Es funktionert soweit so gut alles problemlos, nur als ich das plugin skinnopacity aktiviert habe, hat sich etwas am Kanalgruppen auswhal verändert. Ich kann es nicht mehr benutzen. Also am fernbedienung die tasten LINKS - Rechts zeigen immer wieder nur das gleiche wie wenn ich die OK tasten betätigen würde, nur hat ohne epg daten.
Was läuft da schief? Kann man da was einstellen?
danke im Voraus
Balkes

Offline Balkes

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
Ich habe jetzt gesehen das es nicht das Skin das problem ist, sondern aus der Channellist was aus automatisch vom server übernommen wird, verschwinden die Separatoren, z.B. :FAV  :REGIONAL

Offline skippy

  • MLD-Tester
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 2279
    • View Profile
Hallo Balkes,

das ist ein bekanntes Problem, das Claus irgendwo ganz unten auf seiner ToDo hat. Bis er das so umgestellt hat, dass die Kanalgruppen beim Kopieren nicht verschwinden, kopiere dir einmal selbst deine Kanalliste vom Server auf den Client und gib ihr einen anderen Namen. So oft ändert sich ja da nichts, zumindest bei mit mit DVB-C nicht.

Viele Grüße skippy
meine MLDs (show / hide)

[1] MLD-5.x / Systems / Raspberry PI / MLD 5.3 und skinnopacity plugin - links / Rechts tasten nicht nutzbar
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.