Archiv > Development

Atom Z8350 es wird kein Soundkarte erkannt

<< < (6/6)

clausmuus:
Die Aufnahme soll auf einem funktionierendem System erstellt werden, und dann auf dem Z8350 von der lokalen Festplatte wiedergegeben werden.

neidersun:
ok , mach ich.

neidersun:
sorry habe den fehler gefunden, ich hatte die unicable mhz nicht alle eingetragen und leuft mit dem z83 jetzt eins a.

der restart von vdr geht nicht aber wenn ich ausgewehlt habe und neutsarte ist der ton da und bild stockt auch nicht.

audio port ist 0 2

jetzt fehlt nur noch der intern speicher.:-)

ist auf jedenfall einiges schneller als pi2 und 3

P3f:
Hallo neidersun,

nachdem das Soundproblem ja nun gefixt ist, bitte ich darum diesen Thread als gelöst zu markieren.

Deinen weiteren Wunsch nach dem internen Speicher bitte ich um einen extra (neuen) Thread aufmachen. Und bitte beschreibe mal, was Du meinst? Am besten zeigst Du uns mal dein Gerät (Link?) und die Ausstattung. Ist das ein eMMC-Speicher als NAND auf dem Board?

Und was sollte das Ziel sein? Du willst auf dem internen Speicher deine Aufnahmen ablegen? Ist es sinnvoll ein 32GB Speicher mit Aufnahmen zu belegen? Dort werden auch die EPG-Daten abgelegt und da wird schnell der Speicherplatz eng.

Also, bitte gib uns ein paar mehr Informationen, dann unterstützen wir auch gerne die Wünsche. Und ein Debug-Log (besonders jetzt nachdem der Sound läuft) hilf immer.

Danke, und Entschuldigung wenn es ein wenig langsamer geht. Ich bin im Moment etwas gehandikapt. Ausserdem sind wir nur ein paar Entwickler und es ist ein Freizeitprojekt.

Gruß,

Pit

neidersun:
wo finde ich denn kacken wo ich es als gelöst markieren kann.
ich such jetzt schon 30 minuten. ;D ;D ;D ;D

kann das nicht nur der user der es erstellt hat.??

hier die log:  eGRyw0

:-)

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version