keine Ahnung, sieht aber so aus. Hier mal ein "Schnippsel" aus der epg.data
E 4011242 1520678700 2700 4E 9
T Der Winzerkönig
S Zukunftspläne
D Genre: Verschiedenes|Kategorie: Serie|Land: D/A|Jahr: 2010||Paul Stickler Achim Schelhas Hermine Schnell Christine Ostermayer Gottfried Schnell Wolfgang Hübsch Andrea Plattner Katharina Stemberger Georg P
lattner Stefan Fleming Johanna Stickler Carin C. Tietze und andere||Darsteller: Harald Krassnitzer (Thomas Stickler), Susanne Michel (Claudia Plattner), Katharina Stemberger (Andrea Plattner), Stefan Fleming
(Georg Plattner), Britta Hammelstein (Anna Stickler), Christine Ostermayer (Hermine Schnell), Wolfgang Hübsch (Gottfried Schnell), Achim Schelhas (Paul Stickler), Branko Samarovski (Blasius Schmalzl), Cari
n C. Tietze (Johanna Stickler), Nina Blum (Hedwig Prinz), Max Herbrechter (Andreas Koblenz), Michael Schönborn (Siegfried Knopf), Ferry Oellinger (Jakob Ressler), Rafael Schuchter (Fabian Holub) ||Regie: Mi
chael Riebl|Audio: Stereo|Flags: [Untertitel] [16:9]||Quelle: DVB/EPGDATA
G 15
V 1520678700
e
Da ist als Quelle DVB und EPGDATA genannt.
Ich habe momentan nur das Problem, dass die epg.data unter /tmp nicht automatisch angelegt wird, wenn ich den Pfad dahin verbiege. Zum Testen habe ich mir jetzt erst einmal damit beholfen, dass ich im INIT-Script vom VDR beim Start die epg.data dahin kopiere und beim Stop wieder zurück. Ist aber keine schöne Dauerlösung, falls damit das Problem behoben ist. Bislang hatte ich noch keine Fehlermeldung mit dem Error im Transfer Mode. Bin aber noch nicht groß zum Testen gekommen. Ich werde berichten.
Viele Grüße skippy