Hallo zusammen!
Vorab danke nochmal für die bisherigen Tipps und Unterstützung bei der Einrichtung der MLD! Nachdem nun wieder alles so geht wie vorher, fällt mir wieder auf, das ich nur Empfang auf Adapter "0" der Karte habe, leider nicht auf Adapter "1". Das bedeutet, wenn in der rc.config
VDR_ARGS="-l 1"
nur Empfang wenn der TV-Kanal Adapter "0" benutzt, sollte Adapter "1" benutzt werden: kein Bild. Bis Ende Juni war das die Standardeinstellung!
VDR_ARGS="-l 1 -D 1"
kein Empfang
VDR_ARGS="-l 1 -D 0"
Empfang aller Kanäle, bei Aufnahmen sind nur Kanäle mit dem gleichen Transponder zu empfangen, ist eh klar.
Laut Aussage des Supports (Betriebsferien bis 7.9.) sollte ich eine neue Firmware installieren, dazu benötige ich aber wohl eine aktuellere Version des Treibers von deren Webseite. Da hat wohl auch jemand Kontakt mit Claus aufgenommen?! Das war so Mitte Juli.
Wie auch immer, ob ich die richtige Firmware installiert habe kann ich nicht feststellen, und selber den Treiber kompilieren geht nicht.
Wahrscheinlich langt es nicht die dmesg Meldungen anzuhängen, oder?! Mein Upload Code lautet: SmtpQk