Moinsen, und Dank für die Hilfe.
Hab eine andere SD besorgt - die zeigte die gleichen Zicken. Hab dann die neue SD in einem anderen SD-USB-Adapter beschrieben - da ging es plötzlich. Selbst diese Adapter scheinen ein gewisses Eigenleben zu führen, dabei war der Problembäradapter vorher nie auffällig. Naja...
Nun hab ich eine lauffähige 5.4 - aber mit gräßlicher Bild- und Tonqualität, und auch die Fernbedienung mag nicht. Ich erinnere mich dunkel, daß das damals (beim Einrichten der 5.1) ohne Konfiguration einfach so funktionierte, mag mich aber täuschen. Es ist ein Standard-USB-IR-Empfänger und ein Technisat-TS35-Sender, die Einstellungen sind die aus meiner 5.1 (s. Anhang)
Debug-code: PDTRAm
Außerdem mag ich mich immer noch nicht mit dem Gedanken abfinden, alle Einstellungen neu machen zu müsen - alle Suchtimer, Plugins, den ganzen Kleinscheiß, nach dem man Stunden sucht, wenn man nicht ständig am VCD rumbastelt... -
Liebe Freunde, das ist mein Weihnachtswunsch: Eine komfortable Update-Lösung. (Fehlt ja auch nur noch die, um den MLD völlig perfekt zu machen... (-;)
Grüße,
Wolf