[1] MLD-5.x / General / MLD 5.4, Raspberry Pi 3 und DVKSky Box, Fehler bei Video-Stream
 

Offline MyT

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
    • View Profile
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen mein MLD auf Version 5.4 upgedated. Jetzt beobachte ich häufiger die Meldung, dass etwas mit dem Videostream passiert. Es wird eine TS-Datei mit der Größe 0 Byte angelegt. Wenn ich einen reboot mache, funktionieren wieder ein bis zwei Aufnahmen. Ich habe es noch nicht ausgiebig getestet, habe aber das Gefühl, dass dies bei bestimmten Sendern, wie Pro 7 oft passiert.

Ich habe meine Logfile hochgeladen:
kGu0je

Vielen Dank schon mal.


Viele Grüße
Thomas

[1] MLD-5.x / General / MLD 5.4, Raspberry Pi 3 und DVKSky Box, Fehler bei Video-Stream
 



Users Online Users Online

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.