Others > Buying and selling

Suche DVB-S Hardware

<< < (2/3) > >>

clausmuus:
Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass die MLD alle Sundtek Devices vollständig unterstützt. Nur bei ganz neuen Modellen kann ich das nicht sicher sagen. Die neuesten Treiber sind bei der MLD zwar immer mit dabei, nur weiß ich bei dem Dual Stick nicht ob's da was besonderes zu beachten gibt.

sundtek:

--- Quote from: clausmuus on January 11, 2020, 01:02:55 ---@sundek,
ist da bezüglich der Treiber was besonderes zu beachten, oder bleibt da alles beim alten? Aktuell bieten wir den Treiber vom 02.10.2019 an.
- Gibt es da irgendwoo Biler von?
- Hat der eine neue Fernbedinung? Falls ja, müssten wir die Konfiguration erweitern.

--- End quote ---

https://www.namatek.com.tw/index.php?route=product/product&path=61&product_id=53

Fernbedienung wäre vorbereitet (sensor ist drauf, Treiber wertet den IR Sensor auch aus), die werden wir für die neuen Tuner aber optional lassen.

Quad und Octo kommen dann im Februar wie es aussieht, mit nem Raspberry PI schaffen wir über USB 2.0 370MBit (bei USB 3.0 stellt sich die Frage dann nicht, die Octo Tuner verwenden USB 3.0)

Vom Support her bleibt alles gleich die aktuellen Treiber haben bereits Unterstützung dafür

Dual DVB-C gibt's so nebenbei auch, vielleicht werden wir später auch noch mischen ... mal schauen. Die Tuner sind mittlerweile auch alle FPGA gestützt.

clausmuus:
@sundtek,
plant Ihr bei den multi DVB Karten auch einen Unicable (SCR) Berieb ein, gibt es also auf der Karte einen internen Verteiler, so dass dann nur ein Kabel angeschlossen werden muss? Ich weiß dass es andere Hersteller gibt die sowas bieten, und da immer mehr User auf Unicable setzen, wäre das ja ein ordentlicher Komfortgewinn.

sundtek:

--- Quote from: clausmuus on January 21, 2020, 10:55:17 ---@sundtek,
plant Ihr bei den multi DVB Karten auch einen Unicable (SCR) Berieb ein, gibt es also auf der Karte einen internen Verteiler, so dass dann nur ein Kabel angeschlossen werden muss? Ich weiß dass es andere Hersteller gibt die sowas bieten, und da immer mehr User auf Unicable setzen, wäre das ja ein ordentlicher Komfortgewinn.

--- End quote ---

Wir planen nicht mehr da wir es bereits fertig designed haben, ein 4x USB 2.0 FBC Tuner liegt hier bereits neben mir, dort reicht es z.B aus wenn man Unicable nur an einem Ausgang anschließt und kann dann 4 Demodulatoren zuordnen.

Bei den 2x Tunern sind 2 Antennenkabel notwendig.

Werden die Leiterplatten für die 4x Tuner Anfang Februar bestellen und diese dann bestücken.
Es gibt etwas später dann auch einen 8x USB 3.0 FBC Tuner (wiegesagt auch schon fertig designed).

gr4vity:

--- Quote from: sundtek on January 10, 2020, 21:45:40 ---Mittlerweile gibt's auch Dual DVB-S/S2/S2X USB.

--- End quote ---

Hi,
Could you please mention what is the tuner/demod chipset used in the dual tuner device?
Will it be shipped from Taiwan?
Thanks in advance.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version