Mit Xinelib gehts in der VM. Es kommt ein Bild und OSD geht auch.
Kann ich die ganze GUI nachträglich, nach dem Testen, wieder aus MLD entfernen ?
Die VM soll möglichst wenig CPU&RAM verbrauchen, die ist nur zum Aufnehmen geplant.
Ich habe gesehen dass man einfach den Haken bei "System Pakete" und "VDR Plugins" wegnehmen kann, dann wird das entsprechende Paket deinstalliert, könnte/solle also gehen.
Was darf ich denn da alles entfernen ohne den MLD zu zerschießen ?
Z.b.:
*) brauche ich das Paket "dvb" wenn ich nur "iptv" haben will ? und "streamdev-client" und "xineliboutput" ?
*) kann "lirc" auch weg ? Ich will nur vdradmin-am benutzen... und "rc-core" ?
*) was gehört denn alles zur GUI ? "icewm-lite", "vlc", "xorg" ?
wie wäre es denn mal mit einem Test mit epgdaemon, so wie ich das oben im Link geschrieben hatte.
Hm, ich stelle mich wohl etwas blöd an momentan.
Im angegebenen Link wird alles von Hand gebaut, muss ich da auch aktiv werden, oder ist der epg-daemon bei MLD schon "komplett" ? Also Haken setzen, Pin eintragen, zurücklehnen ? Evtl. noch das Channel-Mapping machen...
Dort stehen noch weitere Plugins die ich nicht kenne:
*) epg2vdr: das ist wohl nicht der epg-daemon (also epgd). brauche ich das auch ?
und auch welche die ich bei MLD gar nicht finde:
*) scraper2vdr: was ist das denn nun wieder ?
*) tvm2vdr: noch was dass ich nicht in der Plugin-Liste finde...
Und noch ein paar prinzipielle Fragen:
Ist der Download von epgdata.com automatisiert ? Oder muss ich das noch von Hand, also z.B. per Cron erledigen ?
Ich steh total auf dem Schlauch, bzw. das Brett vorm Kopf ist mir zu groß, sorry :-(