[1] MLD-5.x / Systems / Empfehlung für neueres System
 

Offline the_e

  • Newbie
  • *
  • Posts: 13
    • View Profile
Empfehlung für neueres System
« on: September 08, 2020, 18:53:10 »
Moin,
da mein jetziges System (Esprimo E5915 mit Skystar HD2 und Zotac G210) ungefragt kein Bild mehr liefert, denke ich über ein Systemupdate nach. Da der Rechner ohne Störung lief (danke dafür), musste ich mich lange nicht mehr mit dem Thema VDR beschäftigen. Gibt es eine Empfehlung für ein Basic System/Konfiguration?
Als Sat-Anschluss habe ich ein Multytenne, Fernseher ist per HDMI angeschlossen, es werden ab und zu Sendungen aufgenommen (lokale Festplatte) und im Heimnetzwerk Live/Aufnahmen gestreamt.
Danke und Gruß

[1] MLD-5.x / Systems / Empfehlung für neueres System
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.