1 [2] MLD-5.x / Systems / Raspberry PI / Problem: SAT>IP (FRITZ!Box 6490) mit MLD-5.4 (Raspberry PI 3B) aufnehmen
 

Offline PeterM

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
    • View Profile
Danke für die Tipps. Ich merke mir die für später.

Habe es jetzt über LibreELEC und TVHeadend realisiert und es funktioniert - bisher - auch ohne Probleme. Das ist jetzt erstmal gut für das Ego. Leider habe ich auf dem Installationsweg kaum Infos gesehen die ich für MLD übernehmen könnte.

Ich lege MLD erstmal zur Seite. Es fehlt mir an Zeit und im Moment überwiegt noch der Frust.  Infos sammele ich trotzdem weiter und in ein paar Wochen werde ich auch wieder einen neuen Anlauf nehmen.
Raspberry PI 3B; MLD 5.4 Stable; FRITZ!Box 6490

1 [2] MLD-5.x / Systems / Raspberry PI / Problem: SAT>IP (FRITZ!Box 6490) mit MLD-5.4 (Raspberry PI 3B) aufnehmen
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.