Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Messages - ami5263

1
Allgemein [ General ] / Falschen Repository Logitech Media Server
« on: December 27, 2021, 14:37:19 »
Hallo Claus,
danke für die schnelle Antwort. In weitere Plugin Quellen hatte ich das auch schon ohne Erfolg eingetragen. Mir scheint dass MLD den Zugriff auf das Repository nicht zulässt.
Grüße

2
Allgemein [ General ] / Falschen Repository Logitech Media Server
« on: December 27, 2021, 13:26:13 »
Hallo zusammen,

ich wollte mein LMS von PiCorePlayer auf mein MLD umziehen. Dabei ist mir aufgefallen dass MLD nicht auf das Repository für die Plugins zugreifen kann.
Falsches Repository https://github.com/LMS-Community/lms-plugin-repository/raw/master/extensions.xml - Connect timed out:

Kann ich das irgenwo anpassen?

Gruß und Danke im Voraus

3
WeTek Play / 5.4 Testing kein Image mehr
« on: March 12, 2020, 21:29:18 »
Danke für den Link, wieder weniger Elektronikschrott :D

4
WeTek Play / 5.4 Testing kein Image mehr
« on: March 10, 2020, 13:27:22 »
Ich finde gar kein Wetek Image mehr. Hab mir leider keine gesichert, hat noch jemand ne Kopie?

Danke und Gruß

5
x86 Systeme (PC) / MSI Media Live
« on: December 20, 2016, 11:39:52 »
Hallo, ich möchte mein altes MSI Media Live mit Geforce 6150 LE Grafik von Windows auf MLD umbauen. Wird der alte Chipsatz noch von MLD unterstützt?

Wenn nicht, was würdet ihr mir empfehlen? Das Gehäuse würde ich gerne behalten.