Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - schnoefftel

1
Hallo,
ich habe zwei mysql Datenbanken, unter zwei IP- Adressen, bei mir. Eine stellt die Daten für epg2vdr bereit. Mein VDR verbindet sich aber regelmäßig auf die Falsche und muss wieder umgestellt werden.
Wie kann ich den Automatismus unterbinden?
Gruß Jan

2
Allgemein [ General ] / MLD-5.4 Testing_ Problem mit epgd
« on: August 27, 2018, 13:55:54 »
Moin moin,
ich habe epgd installiert und bekomme keine Episodenlisten von eplists.de geladen.
Kann es sein, dass das libcurl-openssl-dev Paket benötigt wird? Für die https- Verbindung?
Gruß Jan

3
Allgemein [ General ] / MLD in Virtualbox VM
« on: November 27, 2015, 12:27:54 »
Hallo MLD- Forum,

nun bin ich auch auf den Geschmack gekommen und teste die MLD 5 bei mir.
Läuft auch soweit.
Ich habe die 32bit- Version in einer Virtualbox 5 VM installiert, habe aber noch das Problem der USB2 Treiber.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die Gasterweiterung in MLD installieren kann?
Ich möchte zwei Sundtek- Sticks durchreichen.

Gruß Jan