Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - martinbremerich

1
Allgemein [ General ] / DVD Plugin startet nicht
« on: November 23, 2019, 20:29:29 »
Hallo zusammen.
Ich habe das DVD Plugin in Vers 5.3 installiert. Nach Einlegen von DVD (selbstgebrannt oder gekauft) ist das Bild kurz schwarz. dann läuft das eingestellte FS Programm weiter. Was hab ich da falsch gemacht?
Martin

2
Allgemein [ General ] / Festplatte mit mp4 an Raspi
« on: June 01, 2019, 21:44:11 »
Hallo zusammen.
Ich würde gern eine Festplatte mit sehr vielen mp4 Videoaufnahmen an den Raspi anschließen und über einen Menüpunkt im OSD nutzen..
Geht das ?
Gruß  Martin

3
ToDo Liste [ToDo list] / TVGuide TVGuideeng Problem
« on: November 07, 2018, 20:35:26 »
Hallo zusammen. habe die vers 5.4  neu aufgespielt
Die Plugins TVGuide und TVGuideeng erscheinen im Menü  starten aber nicht.
Was kann ich tun ?
gruß Martin

4
Allgemein [ General ] / Musik in MP3 aufnehmen
« on: May 09, 2018, 16:57:53 »
Hallo zusammen.
Wie kann ich hier Musik in mp3 aufnehmen ?

Gruß Martin