Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - jenspf

1
Hatte eben eine Aufnahme angesehen mit ca 20min Zeitversatz, vor und zurück springen hatwährend der Aufnahme funktioniert. Als ich die Aufnahme beenden wollte hat due iR FB von sundtek nicht funktioniert. FB Batterie rein+raus, keine Veränderung. Mld Webfrontend aufgerufen aber auch da gab es keine Funktion. Letztendlich Netzstecker gezogen, dann lief wueder alles. Die log files habe ich ich hochgeladen siehe MEKAeH
Der logfile nach dem Neustart ist dieser
c1kQzx
Könnt ihr da was rauslesen?
Zur Erinnerung vdradmin-am wurde deaktiviert. Die sundtek ist die duo mit zwei receivern, due ein FB update bekommen hat.
LG Jens

2
Hallo.
Habe den mld5. 5 auf Raspi3 und nach dem Wiedergeben der Aufnahme bleibt der Bildschirm schwarz, das gleiche wenn ich exit auf der Fernbedienung drücke um die Aufzeuchnung zu beenden.
Was'n da los? Der WAF geht extrem runter. Help!

3
Hallo Zusammen.
Im Laufe der LinVDR und yaVDR Jahre haben sich einige Fernbedienungen TTS35AI der SkyStar2 von Technisat angesammelt.
Gerne würde ich die nun auf einem  RaspPi3+ mit einer sundtek Dual Receiver Karte laufen lassen.
Hat das schon mal jemand hin bekommen?
Gruß Jens