31
Allgemein [ General ] / Neuinstallation auf RPi4 - vdr startet nicht
« Last post by rfehr on June 06, 2026, 17:12:09 »ja, als es Probleme mit dem USBKDB gab, hatte ich auf Empfhelung von Claus zwichenzeitlich die Paketquelle von Pit auusgewählt. Heist das, ich sollte den vdr deinstallieren und neun installieren?
nicht unbedingt, wenn dur ein bischen warten kannst, dann wird der VDR 2.8.2 auch in den nightbuild quellen sein.

Recent Posts