[1] Archiv / MLD 3.x / Development / Wie Kommen Die Dateien In Den Template Ordner?

Offline monchi80

• Adv. Member
    • View Profile
Wie Kommen Die Dateien In Den Template Ordner?
« on: October 04, 2011, 20:29:46 »
Hallo,

ich habe mal versucht, durch den Aufbau der Build-Umgebung zu steigen. Ich habe, denke ich zumindestens, soweit auch alles verstanden, ist ja hier auch schon super erklärt wurden.
Mir bleibt aber ein Mysterium: der Template-Ordner.
Mir ist ja soweit auch klar, dass hier die spätere Ordnerstruktur abgebildet wird. Aber ich habe auch gesehen, dass in einigen Ordnern bereits kompilierte Dateien enthalten sind.  Wo kommen diese her und wo werden sie kompiliert?  :huh:

Ich fände es super toll, wenn mich jemand aufklären könnte.

Lieben Gruß
MLD 5.4 - Asus A55BM-A/USB3 - A4-6300 - Samsung 830 SSD 64 MB - WD AV-GP 3TB - Zotac GT 630 Rev. 2 - DD Cine S2 6.5 - LG CH12NS30 - OrigenAE S14V

Offline clausmuus

• Administrator
  • Expert Member
    • View Profile
    • ClausMuus.de
Wie Kommen Die Dateien In Den Template Ordner?
« Reply #1 on: October 04, 2011, 21:12:54 »
Hi monchi80,

binaries sollten nicht im template Ordner zu finden sein. Was dort jedoch zu finden ist, sind Links in's root Filesystem der Entwicklungsumgebung. Diese Links werden dann beim bauen des Addons durch die Binaries der Entwicklungsumgebung ausgetauscht.
Benötigte Libraries werden im allgemeinen automatisch zusammen gesucht und zu dem Addon hinzugefügt.

Claus
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

[1] Archiv / MLD 3.x / Development / Wie Kommen Die Dateien In Den Template Ordner?

Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.