[1] MLD-5.x / General / mld5 BPi IPTV EPGdata.com no EPG
 

Offline Bambo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
    • View Profile
mld5 BPi IPTV EPGdata.com no EPG
« on: March 05, 2016, 18:19:53 »
System ganz frisch
BananaPi
entertain t-home
no dvb

Client Kodi vnsi
Bild ok!

IPTV plugin
epg-daemon
eepg
epg2vdr

Als Kanalliste natürlich die IPTV-T-Home
als epg channel list die ext epg_epgdata-ALL


Nur bekomm ich leider nur die aktuelle sendung angezeigt, und da wird der epg wohl vom iptv plugin kommen.
wie bekomme ich denn die epgdata daten in den epg?

Muss euch vorwarnen: Hab null Ahnung...wäre trotzdem nett, wenn sich einer erbarmt.

Stephan

Offline clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20313
    • View Profile
    • ClausMuus.de
mld5 BPi IPTV EPGdata.com no EPG
« Reply #1 on: March 06, 2016, 18:58:37 »
Hi,

ich hab auch (fast) keine Ahnung von dem epg-daemon kram. Aber ich könnte mir vorstelen, dass die IPTV Sendernamen dem epg-daemon oder dem epg2vdr bekannt gemacht werden müssen, damit diese dem Sender zugeordnet werden können.

Claus
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

Offline Bambo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
    • View Profile
mld5 BPi IPTV EPGdata.com no EPG
« Reply #2 on: March 06, 2016, 20:20:11 »
Das dachte mich mir auch  :)
Nur wie ist die Frage  :P

Offline clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20313
    • View Profile
    • ClausMuus.de
mld5 BPi IPTV EPGdata.com no EPG
« Reply #3 on: March 07, 2016, 00:38:41 »
Das lässt sich wenn ich richtig liege im Setup unter TV EPG-Channel-List bzw. Edit-EPG-Channellist eingestellt.

Claus
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

Offline tux76

  • Member
  • **