Ich komme ihm irgendwie langsam immer näher drauf, wo es hängt.
Gestern habe ich eine abgespeckte Kanalliste eingespielt, um das EPG zu entlasten.
Wozu brauche ich um die 10 mal den WDR, x-mal den NDR und so weiter. Erzeugt alles nur Datenströme.
Außerdem habe ich die Sender noch mal komplett umsortiert, so daß ich die relevanten Sender am Anfang der Liste habe.
Nach dem Hochladen der Liste habe ich den vdr neu gestartet, eine neue channelmap für dem epgdeamon erzeugen lassen und den epgdeamon neu gestartet.
Jetzt habe ich einen ganz komischen Zustand: Alle Sender haben im OSD EPG, welches aber erst am Montag, den 3.2. in der Früh beginnt.
Im EPG-Web-Frontend habe ich aber auf allen Sendern ein aktuelles EPG.
Ich habe das Plugin epg2vdr im Verdacht Murks in verschiedenen Formen zu machen.
Übrigens gestern mal wieder folgendes passiert: Während eine Aufnahme auf einem Kanal läuft, gucke ich einen anderen Kanal. Ich will umschalten und habe ab dem Punkt nirgendwo mehr Bild oder Ton, außer auf dem Kanal, der aufnimmt.
Im Webfrontend steht aber beim iptv-Plugin ein "-d 4"!
Übrigens hatte mich gestern der Ausfall dieses Forums noch ganz gut Nerven gekostet, weil ich komplett darüber verzweifelte, daß ich das iptv-Plugin nicht deinstallieren konnte, um es neu zu installieren.
Das dauerte eine ganze Weile, bis ich drauf kam, daß hier der Server anscheinend ausgefallen war und deswegen bei mir keine Paket"bewegungen" möglich waren.
Da habe ich jetzt wieder was gelernt!