Hallo,
wollte mein VDR unter MLD 3.01 in Betrieb nehmen. Hab folgende Konfiguration :
VDR : Asus P55-M I5-760 , 4GB, 2 x 1 TB WD , Technotrend C1501 , Technotrend S2-6400 (die Karte soll in "normalen ModusLaufen und nicht zu Grafikausgabe genutzt werden), Geforce GT 440 2GB , Winlirc Interface das an die Serielle Svhitstelle COM1 soll, Ferbedienungvon der TT-6400 (die soll über das Lirc genutzt werden) oder alternativ Logitech Harmony 700 oder Harmony 300 / LNB Unicabel Humax 150 SCR / Unitymedia
Der VDR soll auch als Server für Clients dienen. Aber Trotzdem soll die Grafikausgabe üer die Geforce Karte gemacht werden.
Hab das MLD von der Version Standard von 21.3 installiert. Updates auf die neusten Versionemn ahb ich au schon gemacht.
Der VDR ist installiert und im Moment läuft nur die DVBC Karte . Dies geht auch schon inkl. Ton über HDMI.
Unicable hatte ich auch schon mit einem Testinstallation von MLD 6400 FF 3.01 getestet. Der LNB ist zum Inverto Black kompatibel und macht also keine Probleme.
Hab im Moment folgendes Problem bei der Inbetriebnahme. Im Moment hab ich ja nur die " 3.01 Stndard " Installation. Im Moment fehlt mir die Technotrend S2-6400 im VDR. Das Ausgabedevice ist garnicht da. Den Treiber "DVB" hab ich installiert und ein "Update All" gemacht.
Wie muss ich das einstellen oder welche Teile von den Plugins muss ich installieren damit die S2-6400 läuft ?
Welche Ferbedienung nehm ich am besten ? Wie gehe ich am besten weiter vor ?
Oder fang ich ganz anders an. Wie geht da man da am besten vor. Welche Versionen des Mlds ?
Stefan