Hi,
der Threadname ist nicht sehr aussagekräftig, sorry dafür, wusste nicht, wie ich es nennen soll.
Ich hab folgendes Problem:
Ich habe mir ein Addon/Plugin (Gibts da ein Unterschied?) selbst gebaut, nach der Anleitung im Wiki. Mit Ubuntu 12.04. Was mir zuerst einmal auffällt, das Addon hat im Namen die Version 3.0.2. Vielleicht liegt hier ja schon das Problem!? Wie kann ich eines für die 3.0.1 bauen, Da müsste ich ja den entsprechenden Branch aus dem Rep ziehen. Aber wie ist der Link?
So aber zum eigentlichen: Das sfs-File hab ich in den Addon-Ordner gepackt. Erkannt wurde es erst, nachdem ich aus dem 3.0.2 im Namen ein 3.0.1 gemacht habe. Dann konnte ich es über System - Addons verwalten - Weitere Addons Laden einspielen. Nachdem ich es eingespielt hab, hab ich einen Neustart vom VDR gemacht.
Nach dem Neustart ist alles, was mit MLD zu tun hat aus dem VDR-Menü weg. Auch der Punkt "Medien..." verschwindet aus dem Hauptmenü. Unter VDR Setup - Plugins ist nix aufgeführt.
Da ich annehme, dass ich beim Bauen was falsch gemacht habe, zwecks der VDR-Version und MLD-Version, wäre das jetzt mein erster Ansatzpunkt, was muss ich tun, um hier auf MLD 3.0.1 und VDR 1.7.31.375 zu kommen?
Eidt:
Hab ich vergessen, ich kann das addon über das Webinterface deinstallieren, womit wieder alles beim alten ist.