Hi,
ich möchte eine weitere MLD 3.0.2 installieren, diesmal muß/will ich einen DVB S2 Sundtek (USB) integrieren. Nachdem ich heute fast den ganzen Abend schon beim Setup hänge, eine Frage an euch.
Ich habe mir von der Homepage aus dem Downloadbereich ein individuelles ISO zusammengestellt, auf Basis der Standard-ISO. Eigentlich nur DVB-Usb ausgetauscht gegen DVB-Sundtek.
Somit ergibt sich folgender Inhalt der "Customized-ISO": addons, alsa, dvb, dvb-sundtek, install, lib-x, lib-xine, locales, network, setup, vdr, webserver, xineliboutput, xorg, xorg-autodetect
==> Was ich so wahrscheinlich gefühlte 300 mal gemacht habe, ist dieses ISO auf einen USB-Stick mit unetbootin zu packen und dann davon zu starten. Und nun kommt das ungewöhnliche...
Im Webif wird, sobald man den install (egal ob aus dem Quickstepp oder aus dem linken Menu) anstarten will, kommt nur die Meldung im Webif "Kein Setup vorhanden". Normalerweise steht dort immer wieder die Meldung, das das Setup sich aktualisiert. Das wäre ja normal.
Ich denke das hier eine Abhängigkeit zu einem Addon vom INSTALL-Addon benötigt wird. Ich vermute "perl, pam, at, usw." Addon. Könnt ihr Euch vorstellen, welches fehlen kann?
Gruß,
Pit