1 [2] MLD-5.x / Systems / Raspberry PI / VDR Admin zeigt im EPG nur wenige Sender
 

Offline FrankJanssen

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
    • View Profile
VDR Admin zeigt im EPG nur wenige Sender
« Reply #15 on: January 02, 2017, 20:33:16 »
Ja, es hatte auch schon mal funktioniert. allerdings habe ich den Standort des TELEBIT verändert. Ich werde das Antennenkabel noch mal checken, vielleicht hat sich da was gelöst.

UPDATE:

Antennenkabel scheint tatsächlich nicht richtig zu sitzen. Hab mal auf dem PC den DVBViewerPro installiert und bekomme dort auch kein Bild mehr. Leider ist der TELEBIT hinter dem Fernseher verbaut zur Zeit. Mal schauen, wann ich da richtig rankomme zum ummodeln.
« Last Edit: January 02, 2017, 22:18:25 by FrankJanssen »

Offline FrankJanssen

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
    • View Profile
VDR Admin zeigt im EPG nur wenige Sender
« Reply #16 on: January 12, 2017, 17:02:21 »
Also, dem TELEBIT habe ich mal die neueste Firmware beschert, seit dem läuft es auch wieder mit DVBViewer. Auf dem Raspi3 kommt aber immer noch nichts an. Habe zur Zeit das SatIP Plugin installiert, zumindest laut dem Webinterface.

Aber im Plugin Verzeichnis vom VDR kann ich kein SatIp finden? Habe die Logs unter 5V4hqo hochgeladen.

Offline clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20313
    • View Profile
    • ClausMuus.de
VDR Admin zeigt im EPG nur wenige Sender
« Reply #17 on: January 12, 2017, 20:40:24 »
Das satip Plugin wird geladen, hat allerdings Probleme beim verbinden mit dem satip Server. Eventuell hilft's ja, wenn Du im Webif Setup den satip Server einträgst.
Vielleicht hast Du aber auch einfach nur mehr Clients im Betrieb, als Du Tuner zur Verfügung hast.

Claus
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

1 [2] MLD-5.x / Systems / Raspberry PI / VDR Admin zeigt im EPG nur wenige Sender
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.