[1] MLD-5.x / Systems / Raspberry PI / MLD-5.5 unstable - Raspberry - skinnopacity
 

Offline micha

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
MLD-5.5 unstable - Raspberry - skinnopacity
« on: June 01, 2021, 14:54:47 »
Hallo zusammen,

ich bin grade dabei, meinen MLD-Zoo auf einen aktuellen Stand zu bringen.
Clients sind Raspi-2 und 3 mit MLD5.1 und 5.3.
Als Server nutze ich eine VM unter VMware (mittlerweile 5.5 unstable) und Streamdev.

Die Installation von 5.5 unstable auf dem einem Raspi3 läuft schon richtig super, aber vor dem go-live steht natürlich der WAF  ;)

Frage:
Gibt es den Skin nOpacity für den Raspi auch unter 5.5? Derzeit ist das Paket nicht dabei.

Ich weiß, der läuft nur ohne Hardwarebeschleunigung, aber das ist ja OK, wenn man's weiß.

Danke schon mal,
auch für das tolle System

[1] MLD-5.x / Systems / Raspberry PI / MLD-5.5 unstable - Raspberry - skinnopacity
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.