[1] MLD-5.x / General / screenshot-Plugin ohne anstehende Updates installieren
 

Offline mlduser0

  • Member
  • **
  • Posts: 69
    • View Profile
Hi,

ich nutze MLD 5.4 stable.

Die letzten MLD-Updates sollen/können hier allerdings nicht eingespielt werden, da dann u.a. das Permashift-Plugin (sehr wichtig für mich) sowie auch einige andere Plugins nicht mehr funktionieren.

Jetzt wollte ich das Screenshot-Plugin installieren, allerdings wurden damit auch gleich wieder diverse Updates eingespielt.
Dementsprechend funktionieren dann von mir benötigte VDR-Plugins nicht mehr - ist also keine Option für mich.

Besteht eine Möglichkeit das VDR-Screenshot-Plugin ohne die Aktualisierung anderer Pakete zu installieren?
(Sonst müsste ich leider drauf verzichten, was schade wäre).


Gruss
« Last Edit: June 19, 2021, 04:43:15 by mlduser0 »

Offline clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20120
    • View Profile
    • ClausMuus.de
screenshot-Plugin ohne anstehende Updates installieren
« Reply #1 on: June 19, 2021, 10:45:42 »
Das ist leider nicht  möglich, da die  Plugins nur zur aktuell angebotenen VDR Version passend auf dem Server liegen.
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

Offline mlduser0

  • Member
  • **
  • Posts: 69
    • View Profile
screenshot-Plugin ohne anstehende Updates installieren
« Reply #2 on: June 20, 2021, 09:15:06 »
Das ist leider nicht  möglich, da die  Plugins nur zur aktuell angebotenen VDR Version passend auf dem Server liegen.

Wäre es eventuell möglich, das Du mir in diesem Fall das 'alte' Screenshot-Plugin-Modul (also das, welches bis vor kurzem noch auf dem MLD-Server bereitstand) zur Verfügung stellst und ich das dann irgendwie manuell hier einpflege?


Gruss

Offline clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20120
    • View Profile
    • ClausMuus.de
screenshot-Plugin ohne anstehende Updates installieren
« Reply #3 on: June 20, 2021, 10:55:50 »
Hi,
das existiert zwar vermutlich noch in unseren Backups, aber das da herauszusuchen wäre doch recht aufwendig, vor allem, weil dass sicherlich Abhängigkeiten hat, die dann auch noch zusammen gesucht werden müssten.
Ich empfehle Dir einfach ein wenig zu warten, bis Pit (bzw. die Entwickler des Plugins) das Problem mit dem permaschift gelöst haben.
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

Offline mlduser0

  • Member
  • **
  • Posts: 69
    • View Profile
screenshot-Plugin ohne anstehende Updates installieren
« Reply #4 on: June 21, 2021, 13:46:34 »
Ich empfehle Dir einfach ein wenig zu warten, bis Pit (bzw. die Entwickler des Plugins) das Problem mit dem permaschift gelöst haben.

Ok. Danke für deine Mühe.

[1] MLD-5.x / General / screenshot-Plugin ohne anstehende Updates installieren
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.