[1] MLD-5.x / Systems / Raspberry PI / Fernbedienung iR und webfrontend auf RasPi3+ srürzt ab
 

Offline jenspf

  • Newbie
  • *
  • Posts: 19
    • View Profile
Hatte eben eine Aufnahme angesehen mit ca 20min Zeitversatz, vor und zurück springen hatwährend der Aufnahme funktioniert. Als ich die Aufnahme beenden wollte hat due iR FB von sundtek nicht funktioniert. FB Batterie rein+raus, keine Veränderung. Mld Webfrontend aufgerufen aber auch da gab es keine Funktion. Letztendlich Netzstecker gezogen, dann lief wueder alles. Die log files habe ich ich hochgeladen siehe MEKAeH
Der logfile nach dem Neustart ist dieser
c1kQzx
Könnt ihr da was rauslesen?
Zur Erinnerung vdradmin-am wurde deaktiviert. Die sundtek ist die duo mit zwei receivern, due ein FB update bekommen hat.
LG Jens

Offline herb01

  • Member
  • **
  • Posts: 85
    • View Profile
Fernbedienung iR und webfrontend auf RasPi3+ srürzt ab
« Reply #1 on: October 22, 2021, 14:20:51 »
bei 5.5 unstable x64 wird momentan die Index-Datei aller Aufnahmen fehlerhaft angelegt. Kann es sein, daß das auch Dein Problem ist bzw. verursacht? Ich kann die Index-Datei über das VDR-Menü löschen, sie wird beim Abspielen automatisch wieder angelegt.

Gruß Herbert

[1] MLD-5.x / Systems / Raspberry PI / Fernbedienung iR und webfrontend auf RasPi3+ srürzt ab
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.