[1] Others / Buying and selling / Sundtek MediaTV Pro III DVB-T/C USB-Stick zu verkaufen inkl. FB und Zubehör
 

Offline MLD-Tux

  • Adv. Member
  • ***
  • Posts: 159
    • View Profile
Hallo,

ich biete hier einen (Änderung) Sundtek MediaTV Pro III DVB-T/C USB-Sticks inkl. Zubehör und neuen, unbenutzter Fernbedienung an.

Der Stick ist zwar nur DVB-T (nicht DVB-T2!) tauglich, aber dafür kann dieser aber DVB-C.

Der Stick hat bis zu letzt einwandfrei funktioniert.

Die FB hatte ich nie in betrieb, da ich immer eine Multi FB verwendet habe.

Kabeladapter und Antennen sind noch neu verpackt.

Zu Sundtek brauche ich hier im Forum nichts zu sagen.

Ich war mega zufrieden mit den Sticks und würde sie jeder Zeit wieder kaufen. Sind ihr Geld wert.

Wenn ich seiner Zeit wegen DVB-T (T2) nicht auf DVB-S umgeschwenkt wäre, würden die immer noch laufen ;).

Die Sticks können auch gerne einzeln erworben werden.
Da auf Grund der Einschränkung von DVB-T der Stick nur für DVB-C zu nutzen ist, setze ich mal 29,00€/'Stick zzgl. möglichem Versand an.

Weitere Fotos oder Infos gerne per PN.
« Last Edit: October 25, 2021, 18:36:47 by MLD-Tux »
Intel NUC BOXNUC6CAYH (2x 4GB Kingston RAM, 120GB SSD) mit MLD 5.4, DD OctopusNET S2, OneForAll URC-7960 FB, OMV NAS

Offline sundtek

  • Newbie
  • *
  • Posts: 38
    • View Profile
Es sei angemerkt dass es ein Tuner von vor 2015 sein müsste der nur DVB-T2 v1.2.1 unterstützt (außerhalb von Deutschland wird üblicherweise v1.2.1 verwendet),
Die Tuner nach 2015 unterstützen DVB-T2 v1.3.1, was in Deutschland verwendet wird.

Offline MLD-Tux

  • Adv. Member
  • ***
  • Posts: 159
    • View Profile
Herzlichen Dank für den Support!

Beide Sticks sind verkauft.
Intel NUC BOXNUC6CAYH (2x 4GB Kingston RAM, 120GB SSD) mit MLD 5.4, DD OctopusNET S2, OneForAll URC-7960 FB, OMV NAS

[1] Others / Buying and selling / Sundtek MediaTV Pro III DVB-T/C USB-Stick zu verkaufen inkl. FB und Zubehör
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.