[1] MLD-5.x / General / client-rpi 5.4 testing - war: Schlafzimmer-Client - Hama Fernbedienung
 

Offline supertevran

  • Newbie
  • *
  • Posts: 20
    • View Profile
Hallo Leute

Der kleine rpi2 im Schlafzimmer läuft nun mit dem bereits beschriebenen mld-server 5.5 testing im Keller.
Soweit erst mal gut. Freue mich!

Damit ich das Ding auch steuern kann habe ich aus meiner Teile-Kiste diese Fernbedienung nebst zugehörigem USB-Empfänger gezogen:
https://de.hama.com/00052451/hama-fernbedienung-fuer-windows-media-center

Welche Einstellungen muss ich da auf der Seite Konfiguration - Fernbedienung vornehmen? Habe schon das Forum durchsucht aber leider keinen Hinweis gefunden. Zumindest keinen den ich verstehe ;-)
Könnt Ihr mir allenfalls auf die Sprünge helfen was ich einstellen/auswählen muss? In keinem der ug. Dialoge sehe ich was das wie Hama oder MCE Remote oder ähnlich klingt ...

Lirc verwenden: Habe ich angehakt.
Lirc Treiber: ?
Lirc Fernbedienung: ?
Lirc Start Parameter: ?
Ruckeln und Prellen unterbinden: ?

Danke für Eure Hilfe.

[1] MLD-5.x / General / client-rpi 5.4 testing - war: Schlafzimmer-Client - Hama Fernbedienung
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.