[1] MLD-5.x / Systems / x86 Systeme (PC) / [Erledigt] EPG fehlt bei manchen Sendern in der Webview
 

Offline SvenGWK

  • Newbie
  • *
  • Posts: 34
    • View Profile
Hallo,

ich habe mit der x86 - 5.5Testing ein seltsames Problem.
Ich habe epgd mit den beiden zusätzlichen externen Providern zwar zum laufen gebracht, aber mir fehlt bei einigen Sendern das EPG, z.B. bei VOX und SyFy, in der Webübersicht.
Wenn ich das EPG im VDR Menü öffne, ist dort aber alles vorhanden, auch die verschiedenen Quellen werden einbezogen.
Es scheint also ein Problem des epgd Webview zu sein.
Gibt es einen Trick?
« Last Edit: November 24, 2021, 22:57:49 by SvenGWK »

Offline SvenGWK

  • Newbie
  • *
  • Posts: 34
    • View Profile
Habe ich etwas falsches gefragt oder ist die Community ausgestorben?

Offline clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20122
    • View Profile
    • ClausMuus.de
Ich tippe mal, dass lediglich niemand eine Idee dazu hat. Immerhin haben Deinen Post bisher schon 65 User gelesen...
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

Offline SvenGWK

  • Newbie
  • *
  • Posts: 34
    • View Profile
Hmm, gut möglich. Es ist mir ein absolutes Rätsel. Ich habe die Tabellen schon mal alle gedropt und wieder neu auffüllen lassen, aber auch das hat nichts gebracht.

Andere Idee:
Wie wahrscheinlich ist es denn vom heutigen Standpunkt, dass in der testing das Plugin "live" irgendwann funktioniert?
Damit hatte ich früher zumindest keine Sorgen.
Die Webview von epgd sieht zwar hübsch aus, aber wenn sie den Zweck nicht erfüllt würde ich lieber wieder auf altbewährtes setzen...

Offline NoTape

  • Adv. Member
  • ***
  • Posts: 112
    • View Profile
In der Zwischenzeit kannst du doch erst einmal das Paket "vdradmin-am" versuchen, das funktioniert unter 5.5-Testing.  ;)
VDR1: MLD-5.4 testing DVB-C  * ASRock FM2A88X-ITX+ * Dual Core AMD A4-6300 * GeForce GT 520 * Hauppauge WinTV-dualHD
VDR2: MLD-5.5 testing DVB-T2 * ASUS M5A78L * AMD FX-4300 * MSI GT1030 Silent * SDC Megtron 240x128 * Hauppauge WinTV-dualHD

Offline SvenGWK

  • Newbie
  • *
  • Posts: 34
    • View Profile
[Erledigt] EPG fehlt bei manchen Sendern in der Webview
« Reply #5 on: November 24, 2021, 23:00:14 »
Danke für den Hinweis. vdradmin hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, funktioniert aber perfekt.
Und jetzt wird es richtig verrückt...
Nachdem ich im vdradmin das EPG aller Kanäle vorgefunden habe, wollte ich zu Vergleichszwecken nochmal im epgd nachsehen.
...jetzt ist dort ebenfalls alles drin.
Vielleicht werde ich nur verrückt. Oder ich habe dem System einfach nicht genug Zeit gelassen.
Wahrscheinlich eine Kombination aus beidem.

Offline clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20122
    • View Profile
    • ClausMuus.de
[Erledigt] EPG fehlt bei manchen Sendern in der Webview
« Reply #6 on: November 28, 2021, 11:14:26 »
Vielleicht enthielten die EPG-Daten dieser Sender ja auch nur ein Sonderzeichen, dass zu dem Problem geführt hatte. Inzwischen ist es rausgeflogen (weil der entsprechende EPG Eintrag veraltet ist), und schon geht alles wieder.
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

[1] MLD-5.x / Systems / x86 Systeme (PC) / [Erledigt] EPG fehlt bei manchen Sendern in der Webview
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.