[1] MLD-5.x / General / [MLD 5.5 testing amd64] - satip - kein EPG :(
 

Offline m.ax.x

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
    • View Profile
[MLD 5.5 testing amd64] - satip - kein EPG :(
« on: September 20, 2022, 16:56:29 »
Hallo liebes Forum,
ich habe hier ein etwas interessantes Problem, mit welchem ich leider nicht weiter komme. Vielleicht hat hier schon jemand etwas ähnliches erlebt und kann mir vielleicht einen Tip in die richtige Richtung geben.
Ich benutze MLD als reinen Netzwerkvideorekorder hinter einem Elgato Sat>ip Server. Das Bild kommt dann per DLNA auf den Fernseher. Die Bedienung erfolgt ausschließlich über den VDR-Manager vom Android.
Mein erstes System läuft (relativ) problemlos auf einem RaspberryPi 3.
Ich habe mir jetzt einen kleinen PC abgestellt und mit der meiner Meinung nach identischen Konfiguration versehen. Beide Geräte werden im Netzwerk korrekt gefunden. Ich bekomme auf dem PC-System einfach kein EPG angezeigt (damit auch keine Aufnahmemöglichkeiten).
Hat hier vielleicht jemand einen Rat für mich?

RaspberryPI 3:
Name:    MLD
Version:    5.5
Systemarchitektur:    armhf armhf-rpi2
Paket Kategorie:    testing
PC MSI MS-9A45:
Name:    MLD2
Version:    5.5
Systemarchitektur:    amd64
Paket Kategorie:    testing

Danke im Voraus

[1] MLD-5.x / General / [MLD 5.5 testing amd64] - satip - kein EPG :(
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.